Mit 5,20m Breite ins Sauerland

Mit viel Erfahrung und Routine auch große Aufgaben meistern: Nicht zum ersten Mal konnten unsere Mitarbeiter ihr fahrerisches Können unter Beweis stellen. Mit einer Breite von bis zu 5,20m und einer Transporthöhe von 4,40m mussten wir zwei Teile einer Glühhaube zu ihrem Empfänger bringen. Zu unserem Auftrag gehörte hier auch das Abladen und Einbringen bis in die Halle des Kunden. Bei diesen Abmessungen war der ganze Job nicht einfach, wurde aber wieder schnell und höchst professionell erledigt.

            

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.