Das Verlegen von Betondeckenplatten ist grundsätzlich mit einem Autokran eine gängige und einfache Arbeit. In diesem Fall hatten die Deckenplatten aber nicht nur ein Gewicht von 10 to. Dicht über dem Bauwerk war bereits die Hallendecke, was dazu führte, dass jeder gängige Autokran hier nicht eingesetzt werden konnte. Mit unserem funkferngesteuerten Elektrokran und der hydraulisch verstellbaren Mastverlängerung war die Arbeit in wenigen Stunden erledigt.

                                        

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.