Mit viel Erfahrung und Routine auch große Aufgaben meistern: Nicht zum ersten Mal konnten unsere Mitarbeiter ihr fahrerisches Können unter Beweis stellen. Mit einer Breite von bis zu 5,20m und einer Transporthöhe von 4,40m mussten wir zwei Teile einer Glühhaube zu ihrem Empfänger bringen. Zu unserem Auftrag gehörte hier auch das Abladen und Einbringen bis in die Halle des Kunden. Bei diesen Abmessungen war der ganze Job nicht einfach, wurde aber wieder schnell und höchst professionell erledigt.

            

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Mit Wirkung zum 01.01.21 haben wir ein weiteres Lagergebäude unweit unseres vorhandenen Firmensitzes übernommen. Hier bieten wir neben 1850 qm Lagerfläche auch 400 qm Bürofläche zur Vermietung an. Dabei können Interessenten sowohl die Lager- und Logistikflächen mieten, wie auch bei Bedarf zusätzlich unsere logistischen Deinstleistungen nutzen.

Das Lager verfügt über 2 hydraulische Überladerampen (LKW-Rampen) und ebenso 2 ebenerdige Tore.  Ein Teil der Flächen ist beheizbar. Die Innenhöhe der Hallen beträgt 6,70m.

Ab dem 01.04.2021 ist die Fläche bezugsfrei

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das Verlegen von Betondeckenplatten ist grundsätzlich mit einem Autokran eine gängige und einfache Arbeit. In diesem Fall hatten die Deckenplatten aber nicht nur ein Gewicht von 10 to. Dicht über dem Bauwerk war bereits die Hallendecke, was dazu führte, dass jeder gängige Autokran hier nicht eingesetzt werden konnte. Mit unserem funkferngesteuerten Elektrokran und der hydraulisch verstellbaren Mastverlängerung war die Arbeit in wenigen Stunden erledigt.

                                        

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Sie befinden sich hier: Start » Aktuelles