Mit Wirkung zum 01.01.21 haben wir ein weiteres Lagergebäude unweit unseres vorhandenen Firmensitzes übernommen. Hier bieten wir neben 1850 qm Lagerfläche auch 400 qm Bürofläche zur Vermietung an. Dabei können Interessenten sowohl die Lager- und Logistikflächen mieten, wie auch bei Bedarf zusätzlich unsere logistischen Deinstleistungen nutzen.

Das Lager verfügt über 2 hydraulische Überladerampen (LKW-Rampen) und ebenso 2 ebenerdige Tore.  Ein Teil der Flächen ist beheizbar. Die Innenhöhe der Hallen beträgt 6,70m.

Ab dem 01.04.2021 ist die Fläche bezugsfrei

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das Verlegen von Betondeckenplatten ist grundsätzlich mit einem Autokran eine gängige und einfache Arbeit. In diesem Fall hatten die Deckenplatten aber nicht nur ein Gewicht von 10 to. Dicht über dem Bauwerk war bereits die Hallendecke, was dazu führte, dass jeder gängige Autokran hier nicht eingesetzt werden konnte. Mit unserem funkferngesteuerten Elektrokran und der hydraulisch verstellbaren Mastverlängerung war die Arbeit in wenigen Stunden erledigt.

                                        

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

24 to am Haken

Eine Maschine, die schon seit mehreren Jahrzehnten Ihre Arbeit tat, musste zur Überarbeitung ausgebracht werden.

Die besondere Herausforderung war jedoch, dass das Maschinenbett im Boden einbetoniert war.

Das Eigengewicht von 24 to stellte demgegenüber für unseren neuen Elektrokran kein großes Problem dar. Nach 2,5 Stunden stand die Maschine auf dem Lutter-LKW und konnte zur Überarbeitung weitertransportiert werden.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Sie befinden sich hier: Start » Aktuelles